Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Clown (2005)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vier Jahre sind vergangen, seitdem Max Zander die Clownsmaske an den Nagel angehängt hat, nachdem er seine Freundin Claudia bei einem Einsatz gegen das Böse verloren hat. In dieser Zeit verfolgte er nur ein Ziel: Claudias Mörder endlich zu fassen. Als bei einem brutalen Überfall auf einem Waffentransporter Claudias Schwester Leah in die Gewalt des Gangsters Zorbek gerät, ändert sich schlagartig alles. Sein alter Freund und Mitstreiter Dobbs taucht wieder auf und kann Max davon überzeugen, ihm bei der Rettung Leahs zu helfen. Max Zander ist wieder "Der Clown"! Schnell wird klar, dass es Zorbek war, der die tödlichen Schüsse auf Claudia abgegeben hat. Nun will er zu Ende führen, was er vor vier Jahren begonnen hat - einen Einbruch in das Bundesschatzgebäude. Das größte Goldlager des Landes! Jetzt hat Max endlich die Chance, seine offene Rechnung mit Zorbek zu begleichen. Ein tödliches Spiel beginnt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Action, Thriller, Krimi
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.03.2005
Regie: Sebastian Vigg
Darsteller: Bernhard Hoëcker, Claudia Mehnert, Xaver Hutter
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.