oder

Jack der Bär (1993)

Jack the Bear

Tragikomödie mit Starbesetzung...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des allein erziehenden Vaters von zwei Söhnen anders aus. Seit dem Tod seiner Frau hält Jack, sein 12-jähriger Sohn, die Familie zusammen und kümmert sich um seinen kleinen Bruder Dylan. Wie gern hätte Jack nur einmal den tollen Held aus der TV-Show zu Hause, stattdessen muss er miterleben wie sich sein Vater immer mehr in sein Schneckenhaus aus Trauer und Schmerz zurückzieht. Als Dylan eines Tages von einem durchgeknallten Nachbarn entführt wird, muss John endlich beweisen, dass er auch im wahren Leben ein toller Vater sein kann...

Hier streamen


TrailerAlle "Jack der Bär"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jack der Bär

Besetzung & Crew von "Jack der Bär"

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Tragikomödie
Originaltitel: Jack the Bear
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Marshall Herskovitz
Darsteller: Art LaFleur, Danny DeVito, Miko Hughes, Robert J. Steinmiller Jr., Gary Sinise
Kamera: Fred Murphy

Verknüpfungen zu "Jack der Bär"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.