oder

Vier Fenster (2006)

Vier Fenster erzählt in vier Kapiteln von vier Familienmitgliedern, die ihr Glück im Verborgenen suchenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was wissen wir von den Menschen, die wir unsere Familie nennen? Welche Gefühle, Gesten und Liebesbezeugungen machen diese kleinste Zelle der Gesellschaft aus? Was könnte hinter der Tür der Nachbarsfamilie wirklich vorgehen?
Vier Fenster, das bedeutet vier Kapitel über vier Individuen, die ihr Glück im Verborgenen suchen: Der Sohn trifft auf einen Fremden, der ihn nicht küssen will. Der Vater küsst seine Frau und meint seine Tochter. Die Tochter wird von ihrer Mutter geküsst, ein Schlag ins Gesicht. Die Mutter provoziert den Kuss eines Fremden und hofft, dass ihr Mann ihre Wunden leckt. Gemeinsam ist ihnen das Verlangen nach Geborgenheit, also halten sie einander fest.
Der Preis ist unendliche Sprachlosigkeit.

Hier streamen


TrailerAlle "Vier Fenster"-Trailer anzeigen

Zum Video: Vier Fenster

Besetzung & Crew von "Vier Fenster"

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Drama
FSK: 16
Kinostart: 19.04.2007
Regie: Christian Moris Müller
Darsteller: Thorsten Merten, Margarita Broich, Frank Droese, Theresa Scholze
Kamera: Jürgen Jürges
Verleih: Croco Film

Verknüpfungen zu "Vier Fenster"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.