oder
Hängt ihn höher - DVD Packshot
Hängt ihn höher - DVD Packshot
© 20th Century Fox Home Entertainment

Hängt ihn höher (1968)

Hang 'Em High

Western-Klassiker mit Clint EastwoodUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote Strieme am Hals wird ihn zeitlebens daran erinnern. Doch seine Gegner haben zwei tödliche Fehler gemacht: Sie versuchten den Falschen aufzuhängen und führten diesen "Job" dann nicht einmal ordentlich aus. Jed Cooper sinnt auf Rache, nimmt die Verfolgung auf, und einer nach dem anderen wird von ihm gestellt und zur Rechenschaft gezogen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Hängt ihn höher"

Land: USA
Jahr: 1968
Genre: Western
Originaltitel: Hang 'Em High
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.12.1968
Regie: Ted Post
Darsteller: Ed Begley, Bruce Dern, Pat Hingle, Inger Stevens, Clint Eastwood
Kamera: Leonard J. South, Richard H. Kline
Verleih: 20th Century Fox



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.