Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Gulliver's Reisen - Hauptplakat
Gulliver's Reisen - Hauptplakat
© 2010 Twentieth Century Fox

Zum Video: Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu (2010)

Gulliver's Travels

Komödie: Reiseautor Lemuel Gulliver (Jack Black) nimmt einen Auftrag im Bermuda-Dreieck an und wird plötzlich im Zwergenland Liliput angespültUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gulliver (Jack Black) ist ein Loser! Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere – und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn auch sympathische Gulliver seinem Glück mithilfe eines gefälschten Reiseberichtes nach und darf sein großes Abenteuer zum Bermudadreieck antreten, um einen Bericht darüber zu verfassen.
Nach einer chaotischen Reise strandet Gulliver stattdessen auf der geheimnisvollen Insel Liliput, dessen Einwohner winzig sind und den fremden Riesen zunächst gefangen nehmen. Gulliver kann sie aber durch fantastische und irrwitzige Lügengeschichten für sich und seinen coolen New Yorker Lebensstil begeistern. Zusammen mit den Winzlingen erlebt er lustige und große Herausforderungen, die ihn sogar zum Helden machen. Am Ende lernt der große Gulliver von den ganz Kleinen, dass wahre Größe von innen kommt ...

Bildergalerie zum Film

Gullivers ReisenGullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu -...lack)Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu -...lack)Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu -...lunt)Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zuGullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu -...lack)


FilmkritikKritik anzeigen

Wer es laut und poltrig mag, darüber hinaus schmerzfrei genug ist, sich bei manch einer nerdigen Einlage nicht fremdzuschämen, der ist bei Jack Black an der richtigen Adresse. Der Brachialkomiker, der für feinsinnigen Humor soviel übrig hat, wie Sylvester Stallone, der Vater von "Rocky" und "Rambo", fürs Arthouse-Kino, zielt mit seinen Filmen direkt auf die Gehirnzentren, die auf infantile [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Abenteuer
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.02.2011
Regie: Rob Letterman
Darsteller: Amanda Peet, Emily Blunt, Jack Black
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
'Gullivers Reisen'
Billy Connolly liebt Königsrolle
Gullivers Reisen
News
Hohe Erwartungen
Jack Black schreibt Geschichte





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.