VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Astronaut's Wife

The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht (1999)

The Astronaut`s Wife

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 20 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein mysteriöser Unfall verändert das Leben des Astronauten Spencer Armacost: In der alles verschlingenden Stille des Alls wird seine Arbeit an einem Kommunikationssatelliten abrupt abgebrochen. Nur um haaresbreite überlebt Spencer diesen tödlichen Zwischenfall, der - als er wieder auf sicherem Erdboden wandelt - andere merkwürdige Ereignisse nach sich zieht.
So beschließt er, obwohl er zuhause als amerikanischer Held gefeiert wird, die NASA zu verlassen, und mit seiner Frau Jillian nach New York zu ziehen.
Doch seinem eigenen Ich kann Spencer nicht entkommen. Allmählich beginnt er nämlich an sich selbst eine Veränderung festzustellen, die nicht nur für seine Frau, von der er sich zunehmendst entfremdet, furchteinflössend ist: Es ist als ob seine Seele von einem schwarzen Loch verschluckt worden sei.
Jillian, die von Depressionen und Ängsten heimgesucht wird, kann kurzeitig die Beziehung kitten, und das schiefhängende Haussegen mit ihrer Schwangerschaft geradebiegen.
Das Glück ist jedoch von recht kurzer Dauer, denn Spencers eigenartige Wandlung scheint in unheimlicher Weise mit der bevorstehenden Geburt verbunden zu sein...

Bildergalerie zum Film

The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues GesichtThe Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues GesichtThe Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues GesichtThe Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues GesichtThe Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues GesichtThe Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht


FilmkritikKritik anzeigen

Panik im Weltall: Zwei schreckliche Minuten lang verlieren die Astronauten Spencer (Johnny Depp) und Streck (Nick Cassavetes) jeden Kontakt zur Erdstation. Nach der Rückkehr erscheint Spencer seiner Frau Jillian (Charlize Theron) verändert: Der vertraute Mensch verwandelt sich in einen Fremden, und im Bauch der jungen Frau wächst ein Kind heran, das ihr alles andere als geheuer ist. Wenn Ihnen [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Länge: 109 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.11.1999
Regie: Rand Ravich
Darsteller: Johnny Depp als Commander Spencer Armacost, Charlize Theron als Jillian Armacost, Joe Morton
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.