VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
AL PACINO als Ober-Mafioso 'Starkman' in Martin...ISIKO
AL PACINO als Ober-Mafioso 'Starkman' in Martin Brests LIEBE MIT RISIKO
© Columbia TriStar Film GmbH

Pacino und Pesci in "The Irishman"?

Mit Robert De Niro und Martin Scorsese

Al Pacino und Joe Pesci interessieren sich für Parts in Martin Scorseses Mafia-Biopic "The Irishman". Die Titelrolle spielt Robert De Niro

Laut deadline.com interessieren sich Al Pacino und Joe Pesci für Rollen in Martin Scorseses Mafiadrama "The Irishman". Die Titelrolle übernimmt Robert De Niro, der den Film auch mit seiner Firma Tribeca Productions koproduziert. Er spielt den Mafiakiller Frank "The Irishman" Sheeran, basierend auf Charles Brandts Biographie "I Heard You Paint Houses", die Steven Zaillian (American Gangster, Black Hawk Down) adaptiert hat. Sheeran (*1920, †2003) war einer der wenigen nicht-italienischen Mitglieder der Casa Nostra und einer der wichtigsten Auftragsmörder für die berüchtigte Mafiasippe. 1975 tötete er den Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa, der bei seinem politischen Aufstieg eng mit dem organisierten Verbrechen zusammengearbeitet hatte. Wann Scorsese das Biopic in Angriff nimmt, ist derzeit noch offen.
Pacino stand bereits für "Heat" und Kurzer Prozess neben De Niro vor der Kamera, während Pesci neben De Niro in Scorseses "Goodfellas", Casino und Wie ein wilder Stier auftrat.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.