oder
Adel verpflichtet
Adel verpflichtet
© Kinowelt Filmverleih GmbH

"Adel verpflichtet" bei Arte: Der Spielfilm von Robert Hamer als Wiederholung

Am Mittwoch (24.06.2026) lief "Adel verpflichtet" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 14:00 Uhr bei Arte einzuschalten, um den Film von Robert Hamer zu schauen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte in der nächsten Zeit nicht geben.

"Adel verpflichtet" im TV: Darum geht es in der Komödie

Der mittellose Louis Mazzini will aus Rache an das Erbe seiner reichen und unfreundlichen Verwandten. Dazu muss er aber erst acht von ihnen aus dem Weg räumen. Als er am Ziel ist, wird er festgenommen - für einen Mord den er nicht begangen hat. - Alle acht Opfer wurden von Alec Guinness gespielt. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Adel verpflichtet" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Robert Hamer

Mit: Sir Alec Guinness, Dennis Price, Valerie Hobson, Joan Greenwood, Audrey Fildes, Miles Malleson, Clive Morton, John Penrose, Cecil Ramage, Jeremy Spenser, Hugh Griffith, John Salew und Lyn Evans

Drehbuch: Robert Hamer, John Dighton und Nancy Mitford

Kamera: Douglas Slocombe

Musik Ernest Irving

Genre: Verschiedenes, Drama, Humor und Krimi

Produktionsjahr: 1949

Originaltitel: "Kind Hearts and Coronets"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Adel verpflichtet" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.