VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Megadeal für Keanu Reeves?

Schauspieler übernimmt Hauptrolle in zwei "Matrix"-Sequeln

Gleich in zwei Sequels zu dem Blockbuster will er wieder die Hauptrolle übernehmen

Keanu Reeves dessen Karriere dank "The Matrix" ein neues Hoch erlangt hat, geht bei der Planung seiner zukünftigen Projekte auf Nummer sicher: Gleich in zwei Sequels zu dem Blockbuster will er wieder die Hauptrolle übernehmen. Wie die australische Zeitung Sunday Telegraph berichtete, hat Reeves den Vertrag, der ihn zum Hauptdarsteller in "The Matrix 2 3" schon unterschrieben. Angeblich soll Reeves dabei mehr Geld bekommen, als es James Cameron mit "Titanic" gelungen war. Die Brüder Wachowski, für Story und Inszenierung von "Matrix" verantwortlich, sollen ebenfalls wieder mit an Bord sein - sie verlangten dafür jedoch nicht einfach eine poplige Gage, sondern zusätzlich einen Anteil am Gewinn. Die Dreharbeiten sollen wieder im australischen Sydney über die Bühne gehen, beide geplante Sequels sollen mit nur wenigen Monaten Abstand in die Kinos kommen. Über den Plot ist leider noch nichts bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.