VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Emma Thompson erstmals schwanger

Schauspielerin erwartet Nachwuchs mit Greg Wise

Besser spät als nie ist offenbar das Motto von Emma Thompson - zumindest im Bezug auf Nachwuchs. Die 40jährige Schauspielerin hatte schon öfter über ihren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen, zumeist jedoch erklärt, es sei wohl ein wenig zu spät um noch ein Kind in die Welt zu setzen. Das ist es jetzt offensichtlich nicht mehr, denn die Oscarpreisträgerin ist schwanger. Das gab sie vergangene Woche in London bekannt. Vater ist Thompsons Lebensgefährte Greg Wise, mit dem sie, seit sich beide 1995 bei den Dreharbeiten zu "Sinn und Sinnlichkeit" kennenlernten, Tisch und Bett teilt. Wann ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken soll, sagte Thompson leider nicht - witzigerweise hatte die Londoner Zeitung Daily Mail schon im April berichtet, die Schauspielerin sei im dritten Monat schwanger. Damals fand sich jedoch niemand, der bereit war, das Gerücht zu bestätigen. Mit der nahenden Mutterschaft hat Thompson beschlossen, sich erst mal ein wenig Ruhe zu gönnen. Soll heißen: Allzuoft wird sie in den kommenden Monaten nicht vor der Kamera stehen. Und so ist im Moment nicht etwa die Arbeit das größte Problem für die fast-so-gut-wie beinah-Mutti, sondern der Name ihres Sprößlings. Scheint, als seien ihre Namensgebungsideen ausgewählt scheußlich. "Jeder Name an den ich denke wird von meinem Partner, dem jungen Mr. Greg Wise, mies gemacht," gestand die werdene Mutter. "Ich habe mit Namen wie Winston und Clementine gespielt, aber ich glaube nicht, dass sie es machen werden." Da dürfte das Kind seinem Vater später mal so richtig dankbar sein...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.