VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Nachwuchs für Emma Thompson und Uwe Ochsenknecht

Erstes Kind für Thompson, drittes für Ochsenknecht

Besser spät als nie: Emma Thompson, jahrelang kinderlos unglücklich, ist nun doch noch Mami geworden. Die erste Tochter der inzwischen 40-Jährigen wurde am 4. Dezember in London in die Welt gezerrt, Kind und Mutter sind wohl auf. So wusste Lorraine Hamilton, Agentin der frischgebackenen Mami, zu berichten: "Der ganzen Familie geht es gut". Momentan hat das Mädchen noch keinen Namen, und deswegen, so witzelte der Vater Greg Wise, wird sie bislang "jane.com" genannt. Nun, das ist zumindest witziger als der Wunschname der Mutter, die ihr Kind allen Ernstes nach der Frau von Winston Churchill, also Clementine, nennen wollte. Thompson und ihr sechs Jahre jüngerer Freund lernten sich 1995 am Set der Jane Austen-Verfilmung "Sense and Sensibility" kennen. Die Schauspielerin war zuvor mit dem Regisseur und Schauspieler Kenneth Branagh verheiratet gewesen.
Ganz so weit wie Thompson ist Natascha Ochsenknecht noch nicht. Laut Zeitschrift Gala erwartet die Ehefrau von Schaupsieler Uwe Ochsenknecht ein Kind. "Uwe und ich freuen uns riesig," wird die 34-jährige zitiert. Der 43-jährige Ochsenknecht, seit sechs Jahren mit dem Model Natascha verheiratet, hat bereits zwei Söhne.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.