VG-Wort

oder

Erst Killer, dann Jesus

Christian Bale übernimmt Rolle in TV-Film "Mary and Jesus"

Das ist mal eine interessante Rollenauswahl, die Schauspieler Christian Bale da vorweisen kann

Eben noch ein verrückter Killer, jetzt schon Gottes Sohn, Jesus Christus höchstpersönlich. Das ist mal eine interessante Rollenauswahl, die Schauspieler Christian Bale da vorweisen kann. Der Brite stand gerade noch für den Film "American Psycho" als durchgeknallter Serienmörder vor der Kamera, anschließend will er nun als Jesus durch den TV-Film "Mary and Jesus" für den Sender NBC wandeln. Maria wird passenderweise von der Schwedin Pernilla August gespielt. Passend, weil diese zuvor als Anakin Skywalkers Mutter in "Die dunkle Bedrohung" schon Erfahrungen damit gemacht hat, die jungfräuliche Mutter eines Auserwählten zu spielen - sehr zum Ärger so einiger Katholiken.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.