VG-Wort

oder

Unterwegs in der Pampa

Ethan Hawke im Gespräch für Roadmovie "Angels"

Ethan Hawke wurde die Hauptrolle in dem Film "Angels" angeboten

Seit "Die Newton Boys", der im November letzten Jahres auf unseren Leinwänden zu sehen war, hat Schauspieler und Gelegenheits-Poet Ethan Hawke nicht mehr vor der Kamera gestanden. Nun wird er möglicherweise auf Engelsflügeln dorthin zurückkehren: Ihm wurde die Hauptrolle in dem Film "Angels" angeboten. Geht es nach dem Willen von Regisseur Chris Eyre wird Hawke als Ex-Auftragskiller auftreten, der eine alleinerziehende Mutter auf ihrem Trip quer durch die Pampa begleitet. Die Story basiert auf einem gleichnamigen Roman von Autor Denis Johnson, der auch das Drehbuch adaptierte. Ab November soll der Film in Chicago und Arizona gedreht werden, weitere Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet. Möglicherweise wird jedoch Hawkes Ehefrau Uma Thurman die weibliche Hauptrolle übernehmen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.