oder

Ungeklärte Umstände

William Shatner findet seine Frau tot im Pool

Shatner, langjähriger Darsteller des Captain Kirk in der Sci-Fi-Serie, fand seine Frau Nerine Kidd Shatner leblos im Pool

Die Ehefrau von "Star Trek"-Darsteller William Shatner ist am gestrigen Montag unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen. Shatner, langjähriger Darsteller des Captain Kirk in der Sci-Fi-Serie, fand seine Frau Nerine Kidd Shatner leblos im Pool, als er am Montag nacht um 22.00 Uhr nach Hause kam.
Wie Brian Humphrey, Sprecher der Feuerwehr von Los Angeles mitteilte, wurde Kidd noch vor Ort für Tod erklärt. "Leider konnten wir ihr nicht mehr helfen," sagte Humphrey. Laut der Polizei zog Shatner den Körper seiner Frau aus dem Pool, rief den Notdienst und versuchte, leider erfolglos, sie wiederzubeleben. Der Vorfall wird noch untersucht. Die 40jährige Kidd war Shatners dritte Ehefrau.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.