VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Klatsch von der Beziehungsfront

Sandra Bullock 'klaut' sich einen Mann; Herzensbrecherin Lauren Holly

Das amerikanische Klatschblatt National Enquirer behauptet,Sandra Bullock habe sich den Musiker Bob Schneider geangelt.

Das amerikanische Klatschblatt National Enquirer behauptet, Sandra Bullock habe sich den Musiker Bob Schneider geangelt. Der soll seine Freundin Corry Scheuerman, mit der er immerhin zwei Jahre Tisch und Bett teilte, in dem Moment vor die Tür gesetzt haben, in dem Bullock in sein Leben trat. Scheuermann beschwerte sich denn auch gegenüber der Zeitung als habe man ihr ihr Lieblingsspielzeug weggenommen: "Sie ist überhaupt nicht nett. Sie hat meinen Freund gestohlen. Sie kann jeden Kerl haben den sie will. Warum musste sie unbedingt meinen nehmen?" Schnief...böse, böse Bullock! Seit sie nicht mehr mit Jim Carrey verheiratet ist, sucht die amerikanische Presse verzweifelt nach dem passenden Mann für Lauren Holly. Doch die Frau zeigt sich unwillig: Erst machte sie mit Produzent Todd Gustawas Schluss, und nun soll sie Tennisspieler Pete Sampras das Herz gebrochen haben. Sampras und Holly hatten im vergangenen Monat einige Abende miteinander verbracht und der Tennisspieler zeigte sich auch recht begeistern von der Schauspielerin. Die teilte Sampras jedoch nun wenig feinfühlig auf einer Party vor versammelter Freundesmannschaft mit, dass sie noch keine Lust auf eine neue Beziehung hat. Sampras nahm die Nachricht offenbar nicht so gelassen wie erwünscht: Er begann zu betteln, Holly ergriff die Flucht...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.