VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Uma Thurman, Ethan Hawke und Terence Stamp in "Der Herr der Ringe"?

Neue Besetzungsgerüchte

Peter Jacksons Großprojekt, die Verfilmung von J.R.R. Tolkiens "Der Herr der Ringe"-Trilogie, darf Gerüchten zufolge zwei neue Mitarbeiter begrüßen. Ethan Hawke und Uma Thurman, die ihre (Ehe-)Ringe bereits im Mai 1998 tauschten, sollen gemeinsam für das Fantasy-Spektakel engagiert worden sein. Das Paar soll am Ende von "The Fellowship of the Ring", dem ersten Teil der Trilogie, eingeführt werden, um dann im zweiten Teil, "The Return of the King", zwei Hauptrollen zu übernehmen. Darf man den Gerüchten Glauben schenken, wird dies die erste Zusammenarbeit der beiden seit sie sich am Set von "Gattaca" kennen und lieben lernten. Angeblich soll auch Schauspieler Terrence Stamp, zuletzt als Kanzler Valorum in "Star Wars: Die dunkle Bedrohung" zu sehen, eine Rolle in "Der Herr der Ringe" ergattert haben. Welchen Part er übernehmen wird ist nicht bekannt, aller Wahrscheinlichkeit nach wird er jedoch zu den Bösewichten zählen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.