Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
James Bond (DANIEL CRAIG)
James Bond (DANIEL CRAIG)
© 2008 Sony Pictures Releasing GmbH

Neues Bond Girl gefunden?

Französische TV-Aktrice

Ihre Name ist Marlohe... Bérénice Marlohe

Wie twitchfilm.com behauptet, steht bereits fest, wer das Bond Girl im noch namenlosen 23. James Bond-Abenteuer spielt: Bérénice Marlohe. Das französische Ex-Model dürfte bisher wahrscheinlich nur in ihrer Heimat bekannt sein, wo sie seit 2007 in diversen TV-Produktionen auftrat. Zur Zeit steht sie allerdings für einen Kinofilm vor der Kamera: die Komödie "Un bonheur n'arrive jamais seul" (=Ein Unglück kommt selten allein), mit Sophie Marceau und Maurice Barthélémy.
Viel ist über "Bond 23" noch nicht bekannt: Sam Mendes (Zeiten des Aufruhrs) wird ihn ab Oktober inszenieren, nach einem Drehbuch des Autorenteams Neal Purvis und Robert Wade (James Bond 007: Ein Quantum Trost, James Bond 007: Casino Royale, James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag) mit John Logan (Last Samurai, Gladiator). Die Story schließt direkt an "Ein Quantum Trost" an und spielt unter anderem in Indien und Istanbul.
Daniel Craig
übernimmt zum dritten mal die Hauptrolle und Judi Dench tritt wieder als M auf. Neu mit dabei ist Naomie Harris (Street Kings), als Miss Moneypenny. Gerüchten zufolge wurde sowohl Javier Bardem, als auch Ralph Fiennes die Rolle des Bond-Gegners angeboten.
Der Kinostart ist für Dezember 2012 angesetzt. Eigentlich sollte er bereits in diesem Jahr starten, doch der langwierige Verkauf von Metro-Goldwyn-Mayer Inc. (MGM) verschob die Produktion.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.