Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neues von "We Are Mortals" und "Paradise Lost"

Brad Pitt ist nun Tom Cruise

Nach Brad Pitt ist nun Tom Cruise für die Hauptrolle in der Filmversion des Mangas "All You Need Is Kill" im Gespräch, die man jüngst in "We Are Mortals" umtaufte.

Tom Cruise ist laut dem Hollywood Reporter für die Hauptrolle in der Filmversion des Mangas "All You Need Is Kill" im Gespräch, die man inzwischen in "We Are Mortals" umtaufte. Vor zwei Wochen wurde noch Cruises Interview mit einem Vampir-Co-Star Brad Pitt mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Hiroshi Sakurazakas Manga spielt in einer Welt nach der Invasion von außerirdischen "Gitai" und dreht sich um den jungen Keiji Kiriya, der von ihnen in eine Rüstung gesteckt und aufs Schlachtfeld geschickt wird, wo er im Kampf fällt - und zwar wieder und wieder, denn er steckt in einer Zeitschleife fest. Dante Harper (Hänsel & Gretel: Hexenjäger) amerikanisierte die Story für Warner, Regie führt Doug Liman (Fair Game - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit).

Der Brite Dominic Purcell (Killer Elite, TV-Serie "Prison Break") gesellt sich zur 3D-Abenteuerversion von "Paradise Lost". Alex Proyas (Knowing - Die Zukunft endet jetzt) wird die Verfilmung von John Miltons gleichnamigem Versepos (deutsch: Das verlorene Paradies), das sich um den legendären Kampf zwischen den Erzängeln Michael (Benjamin Walker) und Luzifer (Bradley Cooper) dreht, inszenieren. Purcell spielt Jerahmeel, einen Engel, der sich Luzifer anschließt und unter dem Namen Moloch zu seiner rechten Hand aufsteigt. Casey Affleck tritt als Erzengel Gabriel auf, Callan McAuliffe (Ich bin Nummer 4) mimt Uriel und Djimon Hounsou gibt den Todesengel Abdiel. Camilla Belle soll Eva darstellen; für den Part des ersten Mannes ist Gerüchten zufolge Diego Boneta (TV-Serie "90210") im Gespräch.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.