Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hugh Jackman
Hugh Jackman
© BANG Showbiz

Jackman sang mit Pattinson

... im Schulmädchenkostüm

Hugh Jackman verriet MTV News, dass er mit Robert Pattinson in einer japanischen Karaokebar auftrat

Hugh Jackman verriet MTV News, dass er vor zwei Jahren mit dem "Twilight"-Star Robert Pattinson in einer Karaokebar in Japan auftrat: "Ich habe tatsächlich mit Rob Karaoke gesungen. Das ist ein Zufall, oder? Wir waren auf dem Weg nach Japan, und er promotete [Twilight], und ich habe während dem Flug nicht mit ihm gesprochen, weil er so ein großer Typ ist - mit der Kapuze über den Kopf gezogen - und jedes mal, wenn ich zur Toilette ging, dachte ich 'Mann, der Typ nimmt starke Schlaftabletten', weil er die ganze Zeit [sackt nach vorne] so da saß. Als er rausging habe ich 'hallo' gesagt. Baz Luhrmann war auch im Flugzeug, weil wir "Australia" promoteten. Später gingen wir in diese japanische Karaokebar, und wir luden Rob ein, und er kam mit. Und es war so ein Spaß. Mann, hat der eine Stimme - sehr soulful."
Die Bar überraschte die Stars mit einem besonderen Gimmick - den Sängern werden Kostüme zur Verfügung gestellt: "Das erste, was du machst ist, in diesem Raum gehen. Die Türen werden verschlossen, und es sind mindestens acht Leute drin. Das fühlt sich ein bisschen seltsam an. Dann öffnen sie den Raum plötzlich, und sie bringen diese Kartons voller Kostüme, und es sind alles Frauenkostüme. Ich war ein Schulmädchen, auch Baz verkleidete sich, aber Rob nicht - er war zu cool."
Jackman und Pattinson sollten vor zwei Jahren zusammen in Madeleine Stowes Historiendrama "Unbound Captives" auftreten. Das Projekt liegt derzeit wegen Finanzierungsschwierigkeiten auf Eis.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.