VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Echter Langfinger am Filmset

"Nick Knatterton" von Einbrecher überrascht

Manchmal kommt die Polizei wie gerufen.

Manchmal kommt die Polizei wie gerufen. So zum Beispiel an diesem Wochenende in Berlin, bei den Dreharbeiten zur neuen "Nick Knatterton"-Verfilmung. Gerade wurde eine Szene gedreht, in der Meisterdetektiv Nick Knatterton versucht, den Raub der deutschen Goldreserven zu verhindern, als völlig unerwartet plötzlich die Polizei vorfuhr. Die wollte allerdings nicht bei den Dreharbeiten hilfreich zur Seite stehen, sondern einen echten Langfinger dingfest machen. Der wollte offenbar aus einem unverschlossenen Raum Material einer Installationsfirma stehlen, löste dabei jedoch Alarm aus. Dafür durfte er denn auch mal im Scheinwerferlicht stehen: Die Polizei führte den Langfinger in Handschellen mitten durch das Filmset.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.