VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eyes Wide Shut - Nicole Kidman und Tom Cruise
Eyes Wide Shut - Nicole Kidman und Tom Cruise
© Warner Bros.

"Eyes Wide Shut": Cruise und Kidman erstreiten Gegendarstellung

Keine Nachhilfestunden in Sachen Sex

Ja, da haben sie die (dringend benötigte?) Bestätigung: Tom Cruise und Nicole Kidman brauchen keine Nachhilfestunden in Sachen Sex. Dies muss die amerikanische Boulevardpostille "The Star" nach verlorenem Rechtsstreit gegen das Schauspielerpärchen eingestehen. Die Zeitung hatte einen Artikel veröffentlicht, in dem behaupetet wurde Kidman und Cruise hätten bei den Dreharbeiten zu "Eyes Wide Shut" die Unterstützung eines Sextherapeuten benötigt, um die Liebesszenen feurig genug darstellen zu können. Das Paar, nicht zimperlich in Rechtsfragen, klagte und erhielt nun Recht. Die Zeitung muss sowohl eine nicht unbeträchtliche Summe an eine von Tom Cruise genannte Wohlfahrtsorganisation zahlen, als auch einen Widerruf abdrucken. In letzterem wird sich die Zeitung bei den Schauspielern entschuldigen und die Behauptung, das Paar habe Unterstützung für die Darstellung der Liebesszenen gebraucht, zurücknehmen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.