VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neue Rolle für Brad Pitt, Russell Crowe

Castingnews

Brad Pitt wird seine Arbeitskraft demnächst dem Brüderpaar Joel und Ethan Coen zur Verfügung stellen. Der Schauspieler hat die Hauptrolle in dem nächsten Projekt der Brüder, das den Titel "To the White Sea" trägt, übernommen. Das Drehbuch der Coens basiert auf einem Roman von James Dickey und dreht sich um einen amerikanischen Bomberpiloten, der im zweiten Weltkrieg über Japan abgeschossen wird und sich zu Fuß quer durch eisige asiatische Regionen auf die Heimreise machen muss. Die Coen-Brüder werden wie gewöhnlich auch Regie und Produktion des Films übernehmen. Russell Crowe, der schon in "L.A. Confidential" einen (in diesem Fall überaus brutalen Cop spielte, wird ein weiteres Mal in eine Polizeiuniform schlüpfen. Er übernahm die männliche Hauptrolle in dem Film "Proof of Life". Darin wird er an der Seite Meg Ryans einen Verhandlungsführer der Polizei spielen, der sich unpraktischerweise in die Frau des Mannes verliebt, den er gerade wortgewaltig aus den Klauen eines Kidnappers zu retten versucht.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.