VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Merkwürdige Paarung

Zeitung behauptet: Alicia Silverstone und Kenneth Branagh sind ein Paar

Nun, das wird man wohl hoffentlich unter der Kategorie dummes Geschwätz verbuchen können

Nun, das wird man wohl hoffentlich unter der Kategorie dummes Geschwätz verbuchen können: Die Zeitung The New York Post hat die Behauptung aufgestellt, Kenneth Branagh und Alicia Silverstone seien ein Paar. Nun kann man sich ja einige Merkwürdigkeiten vorstellen, aber wie bitte kommt die Zeitung ausgerechnet auf diese Paarung? Ganz einfach, so wie sonst auch: Silverstone spielte die Hauptrolle in Branaghs Musicalversion von Shakespeares "Love's Labour Lost". Zwei Singles an einem Filmset, da müssen ja (trotz des klitzekleinen Altersunterschieds von läppischen17 Jahren) die Funken nur so fliegen... Der 40-jährige Branagh musste im September die Trennung von Helena Bonham-Carter hinnehmen, was ihm nach eigenen Aussagen nicht gerade leicht fiel. Um sich von dem Trennungsschmerz zu erholen, zog sich der Shakespeare-Fan in ein Kurhotel zurück und blätterte dafür 3500 Dollar die Woche auf den Tisch. Die 23jährige Alicia Silverstone, deren Pressesprecher das Beziehungsgerücht logischerweise dementierte, war zuletzt kurze Zeit mit Komödiant Adam Sandler zusammen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.