Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jackson Rathbone
Jackson Rathbone
© BANG Showbiz

Jackson Rathbone wird Vater

Sheila Hafsadi erwartet erstes Kind

"Twilight"-Star Jackson Rathbone und seine Freundin, die Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi, erwarten ein Baby, das im Sommer zur Welt kommen soll

"Twilight"-Star Jackson Rathbone und seine Freundin, die Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi (24), erwarten ein Baby. Hasfadi soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Ein Sprecher von Rathbone gab gegenüber US Weekly kund, das Paar sei "begeistert und aufgeregt" über die glückliche Nachricht. Rathbone lernte Hafsadi im Sommer nach einem Gig seiner Band 100 Monkeys kennen. Die beiden bereiten sich laut einer ungenannten Quelle bereits mit einem neuen Auto auf ihren Nachwuchs vor: Rathbone soll zwei seiner Sportwagen mit einem familienfreundlichen Geländewagen ersetzt haben.
Im Kino ist er ab November wieder zu sehen, in Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2, dem letzten Teil der "Twilight"-Reihe. Zuletzt stand Rathbone für Cowgirls n' Angels vor der Kamera, ein Indiedrama über eine junge Rodeoreiterin. Ein deutscher Kinostarttermin steht noch nicht fest.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.