Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sharon Stone verführt Tom Felton

Im Thriller "Attachment"

Stone und der "Harry Potter"-Star tun sich für einen Thriller von Tony Kaye zusammen

"Harry Potter"-Star Tom Felton gibt wieder mal den Schurken - diesmal an der Seite von Sharon Stone, im nächsten Film des britischen Regisseurs Tony Kaye (Detachment, American History X). "Attachment", nach einem Drehbuch des Schauspielers Christopher Denham (Shutter Island, Duplicity - Gemeinsame Geheimsache), erzählt die Geschichte einer verheirateten Dozentin (Stone), die sich auf einen One-Night-Stand mit einem ihrer Studenten (Felton) einlässt. Dieser stellt sich jedoch schnell als gefährlicher Stalker heraus, der schließlich eine Beziehung mit ihrer Tochter beginnt. Wer diese darstellt, ist noch nicht bekannt. Die Produktion soll in den nächsten Monaten starten.

Felton steht als nächstes in Deutschland für Fangs of War 3D vor der Kamera - ein Actionabenteuer, das Bram Stokers Dracula in den Zweiten Weltkrieg verfrachtet. Danach dreht er eine neuen Version von Émile Zolas Literaturklassiker In Secret, in der er neben Glenn Close und Elizabeth Olsen auftritt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.