VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Vorgeschmack

Will Smith feiert Silvester im Weißen Haus

Laut der britischen Boulevardpostille sehnt sich Will Smith nach einer Karriere im Musik-, Film- und Fernsehgeschäft danach, seine Talente auch in der Politik

Nicht, dass er es nicht schon öfter angekündigt hätte: Laut der britischen Boulevardpostille sehnt sich Will Smith nach einer Karriere im Musik-, Film- und Fernsehgeschäft danach, seine Talente auch in der Politik einsetzen zu dürfen. In zehn Jahren wolle er das Weiße Haus zu seinem neuen Wohnsitz erklären können. "Ich habe schon immer gedacht, dass ich gerne Amerikas erster schwarzer Präsident wäre," wird Smith zitiert. "Ich habe vorher noch viele andere Dinge zu tun - aber ich denke dass ich in zehn Jahren so weit bin." Einen kleinen Vorgeschmack wird ihm die diesjährige Silvesterfeier bieten, die Smith bei den Clintons erleben darf. "Wir werden im Lincoln-Zimmer schlafen - das beste im Haus," freut sich der Schauspieler. Da wird er schon mal testen können, ob der amerikanische Präsident tatsächlich schöner wohnt als er...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.