VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Demi Moores Mutter ist tot

Mutter der amerikanischen Schauspielerin verstorben

Nachdem erst in der vergangenen Woche offiziell die Trennung von Bruce Willis bestätigt wurde, sieht sich das Privatleben der Schauspielerin erneut einem nicht gerade erfreulichen Ereignis gegenüber. Am vergangen Donnerstag erlag die Mutter von Moore, die erst 54jährige Virginia Guynes den Folgen einer Krebserkrankung. In den vergangenen Monaten hatte sich Moore intensiv um ihre Mutter gekümmert, nachdem die Erkrankung die beiden nach einem für fünf Jahre abgebrochenem Kontakt in den Weihnachtstagen des vergangen Jahres wieder zusammengeführt hatte. Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter sah sich in der Vergangenheit immer wieder erheblichen Belastungen ausgesetzt. Guynes hatte wiederholt mit Drogenproblemen zu kämpfen und mißbrauchte den Ruhm ihrer Tochter für fragwürdige Aktionen im Eigeninteresse.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.