VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Finnische Verwandtschaft?

Pamela Anderson zu Familienfest nach Finnland geladen

Eine finnische Familie hegt die stille Hoffnung, Pamela Anderson im nächsten Sommer auf einer Familienfeier begrüßen zu können.

Eine finnische Familie hegt die stille Hoffnung, Pamela Anderson im nächsten Sommer auf einer Familienfeier begrüßen zu können. Die Finnen sind nämlich der festen Überzeugung, mit Anderson verwandt zu sein. Ob Anderson auf dem Fest erscheinen wird, ist jedoch mehr als fraglich. Schon 1995 wurde sie zu einem Familienfest geladen, hatte jedoch nicht die geringste Lust, sich vom sonnigen Kalifornien ins kalte Skandinavien locken zu lassen. Denn im Gegensatz zu den feierfreudigen Finnen ist sie wenig überzeugt von einer verwandtschaftlichen Beziehung. Andersons angebliche finnische Verwandtschaft ist sich jedoch sicher: Der Urgroßvater der Schauspielerin sei in der Nähe der finnischen Kleinstadt Saarivarvigeboren worden und habe auf dem hübschen Namen Juho Hyytiainen gehört. Mit 19 Jahren soll es ihn nach Kanada gezogen haben, wo er seinen Namen dann geändert habe.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.