VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Castingshorties

Neues von Keanu Reeves und Kevin Spacey

Keanu Reeves verhandelt um die Hauptrolle in einem Remake des 1968 entstandenen Films "Sweet November".

Keanu Reeves verhandelt um die Hauptrolle in einem Remake des 1968 entstandenen Films "Sweet November". Der recht kitschige Streifen dreht sich um einen Millionär, der sich eine todkranke Frau verliebt die sich ihre verbliebene Zeit damit versüsst, dass sie sich jeden Monat einen neuen Lover angelt. Pat O'Connor wird die Regie des Films übernehmen, der für Reeves die erste Romanze seit 1995 ist. Die Dreharbeiten sollen im Februar nächsten Jahres beginnen. Kevin Spacey wird aller Vorrausicht nach die Hauptrolle in "Pay it Forward" spielen. Mit Helen Hunt als weiblicher Kostar würde Spacey einen Lehrer mimen, der physisch und psychisch ein wenig angekratzt ist, weil er als Kind missbraucht wurde. Ein Schüler und dessen Mutter (Hunt) nehmen sich seiner an. Die Regie wird Mimi Leder übernehmen, das Drehbuch basiert auf einem Roman von Catherine Ryan Hyde.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.