Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Timberlake
Justin Timberlake
© BANG Showbiz

"Charmanter Alkoholiker":

Justin Timberlake in "The Last Drop"

Timberlake spielt in der Dramödie "The Last Drop" einen alkoholabhängigen Restaurantkritiker

Justin Timberlake übernimmt die Hauptrolle in der Dramödie "The Last Drop", nach einem Skript von Brandon und Phil Murphy, das es auf die Black List der besten unproduzierten Drehbücher 2011 schaffte. Timberlake spielt einen charmanten Alkoholiker, der als Restaurantkritiker für das New York Magazine arbeitet. Als er sich ernsthaft verliebt, beginnt er, seine Sucht zu bekämpfen. Laut Variety wird Peter Sollett (Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht) den Film inszenieren. Wer die weibliche Hauptrolle erhält, ist noch offen.
Timberlake ist ab dem 29. November wieder im Kino zu sehen, neben Clint Eastwood und Amy Adams im Sportdrama Back in the Game. 2013 folgt Inside Llewyn Davis, ein Folkmusik-Drama von den Coen-Brüdern, mit Oscar Isaac und Carey Mulligan. Abgedreht hat Timberlake außerdem Runner Runner, ein Thriller, der im Milieu illegaler Online-Spiele spielt. In weiteren Hauptrollen treten Ben Affleck und Gemma Arterton auf.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.