Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Diane Kruger
Diane Kruger
© BANG Showbiz

Affäre in New York:

Kruger und Yelchin in "5 to 7"

Diane Kruger und Anton Yelchin spielen die Hauptrollen in einer romantischen Komödie, mit der Victor Levin ("Mad Men") sein Regiedebüt gibt

Diane Kruger und Anton Yelchin spielen die Hauptrollen in "5 to 7", einer romantischen Komödie, mit der Victor Levin (Total verknallt in Tad Hamilton, TV-Serie "Mad Men") sein Regiedebüt gibt. Die Story dreht sich um einen aufsteigenden Autor (Yelchin) in New York, der sich auf eine Affäre mit der Frau (Kruger) eines französischen Diplomaten einlässt. "Vic Levins Drehbuch rührt uns zu Tränen - wir sind nicht sicher, ob vom Lachen oder Weinen", gaben die Produzentinnen Bonnie Curtis (Der Soldat James Ryan, Albert Nobbs) und Julie Lynn in einem Statement zum Projekt kund. "Wir freuen und auf die Anmut und Intelligenz, die er, Diane und Anton in ihre Interpretationen dieser wunderbaren Geschichte bringen werden." Die Dreharbeiten starten im Februar.
Kruger ist erst im April 2014 wieder im Kino zu sehen, in Seelen, der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stephenie Meyer. Zur Zeit dreht sie The Green Blade Rises, ein Historiendrama um den jungen Abraham Lincoln.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.