VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Leonardos Kuß-Aversion

"Titanic"-Star und der Mund-zu-Mund-Kontakt

Man mag es kaum glauben: Schlicht und einfach als "abstoßend" soll der Herzensbrecher des Universums, Leonardo DiCaprio, der Menschheit beliebteste Zuneigungsbekundung bezeichnet haben.

So zitiert man den 23jährigen zumindest im britischen Boulevardmagazin "Eva". Dort habe Leo unter anderem auch eine Begründung für seine Abneigung geliefert haben. "Der menschliche Mund ist einer der schmutzigsten Dinge des Planeten. Nirgendwo sonst gibt es so viele Bakterien, Schleim und Essensreste - der Mund eines Hundes ist weitaus sauberer." Viele jugendliche Fans werden nun wohl noch intensiver mit ihrer Mundpflege beschäftigt sein. Doch ein Fakt kann sie vielleicht vor einem verstärkten Einsatz von Zahnbürste und Mundwasser bewahren. Nach Aussage der Agentin von Leonardo hat das Interview nie stattgefunden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.