oder

Sean Penn spielt Auftragsmörder

Im Thriller "The Prone Gunman"

Penn soll die Hauptrolle in der Verfilmung eines Krimis von Jean-Patrick Manchette übernehmen

Sean Penn wird laut dem Hollywood Reporter die Hauptrolle im Thriller "The Prone Gunman" übernehmen, den Joel Silver (Sherlock Holmes: Spiel im Schatten, Unknown Identity) produziert. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jean-Patrick Manchette (deutscher Titel: "Position: Anschlag liegend"), den Pete Travis (Dredd, Die Mandela Verschwörung) adaptierte. Die Geschichte dreht sich um einen international agierenden Auftragsmörder namens Martin Terrier (Penn), welcher den Job aufgeben will, um seine Jugendliebe zu heiraten. Schließlich wird er jedoch von der Organisation, für die er arbeitet, betrogen und quer durch Europa gejagt. Wer den Film inszeniert, steht noch nicht fest.
Penn kommt am 24. Januar wieder in die Kinos, mit dem Star-besetzten Krimi Gangster Squad. Zur Zeit bereitet er sein nächstes Regiewerk Crazy for the Storm vor, das er 2013 drehen will. Für die Hauptrolle ist sein "Gangster-Squad"-Co-Star Josh Brolin im Gespräch.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.