Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kristen Stewart
Kristen Stewart
© BANG Showbiz

Kristen Stewart spielt Muse eines Fußfetischisten

Neben Jim Sturgess und Elizabeth Banks

Stewart übernimmt eine Hauptrolle in "The Big Shoe", dem nächsten Film von Steven Shainberg ("Secretary")

Kristen Stewart und Elizabeth Banks gesellen sich zur Besetzung von "The Big Shoe", einer Indiekomödie, die bereits seit mehreren Jahren von Steven Shainberg (Secretary) entwickelt wird. Der Film dreht sich um den Schuhdesigner Nate (Jim Sturgess), dessen Familie seine Kreationen für billige Massenprodukte nutzen will, um schnell Profit zu machen. Er ist jedoch ein Fußfetischist und steckt seine kreative Energie in glamouröse Einzelkunstwerke. Als Nate droht, sich von ihnen abzuwenden, heuert seine Sippe die Muse Delphi (Stewart) und die Psychotherapeutin Mary Kay (Banks) an, um ihn wieder an die Arbeit zu bringen.
Ursprünglich waren Joaquin Phoenix und Mia Wasikowska für Nate und Delphi vorgesehen, während Susan Sarandon sich für die Rolle der Mutter interessierte. Ob sie noch mit an Bord ist, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Die Dreharbeiten sollen am 17. Juni beginnen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.