oder
Ophelia Lovibond
Ophelia Lovibond
© BANG Showbiz

Ophelia Lovibond stößt zu "Guardians of the Galaxy"

Die britische Schauspielerin wird in einem SciFi-Actionfilm nach der gleichnamigen Marvel-Reihe auftreten

Wie der Hollywood Reporter berichtet, erhält die britische Schauspielerin Ophelia Lovibond (Mr. Poppers Pinguine) eine Nebenrolle in Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy". Wen sie spielt, gibt Marvel allerdings noch nicht preis.
Das Scifi-Abenteuer beruht auf der Comic-Reihe um interstellare Superhelden im 31. Jahrundert, welche die Erde vor der außerirdischen Spezies Badoon beschützen. Quill (Chris Pratt), der Anführer der Guardians, ist Sprößling einer menschlichen Mutter und eines außerirdischen Vaters. Zoë Saldana spielt einen grünhäutigen Charakter namens Gamore, letzte Überlebende ihrer Spezies, welche übernatürliche Kräften besitzt. Der ehemalige Wrestler Dave Bautista stellt Drax den Zerstörer dar, und Michael Rooker (Merle Dixon in "The Walking Dead) tritt als Pfeil-und Bogen liebender Außerirdischer Yondu auf. Details zur Story des Films sind noch nicht bekannt.
James Gunn wird den Film inszenieren, der Kinostart ist für August 2014 angesetzt.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.