VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kristen Bell
Kristen Bell
© BANG Showbiz

Kristen Bell tweetet Heiratsantrag

Verlobung zur Feier der Homo-Ehe

Bell hat ihren Vorsatz wahrgemacht: Nachdem das Oberste Gericht der USA am 25. Juni das Bundesgesetz gegen die Homo-Ehe stürzte, will sie nun Dax Shepard heiraten

Das Oberste US-Gericht erklärte am 25. Juni das Verbot zur Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Ehen - Defense of Marriage Act (DOMA) - als verfassungswidrig. Außerdem hob es das Verbot gleichgeschlechtlicher Eheschließungen (Proposition 8) in Kalifornien auf. Die Urteile wurden auf Twitter sofort begeistert kommentiert, unter anderem von vielen Hollywood Stars. Kristen Bell tweetete ihrem Liebsten Dax Shepard sogar einen Heiratsantrag: "@daxshepard1 will you marry me? Xo #marriageequality #loveislove”. Die Antwort: "DOMA ist tot. Prop 8 ist tot. Nun lass uns meine große Homo-Heirat mit @IMKristenBell zum Leben bringen!!!!"
Weitere Twitter-Reaktionen:
Ellen Page: "DOMA wurde niedergeschlagen! Knall!"
Ben Affleck: "Große Neuigkeiten vom Supreme Court. Goodbye #DOMA #Prop8. Hello #equality."
Damon Lindelof: "Ich möchte Richter Kennedy gerade So sehr französisch küssen."
Alyssa Milano: "Ein großer Tag für Gleichberechtigung und Menschenrechte. Ich grinse gerade so breit."
Mia Farrow: "26. Juni, 2013, #loveislove."
Seth Meyers: "DOMA und Prop 8 sollten heiraten."
Leonardo DiCaprio: "Historischer Tag. Gut gemacht."
Mark Ruffalo: "Gratulationen an alle! Liebe siegt über Borniertheit! Doma stürzt. Danke für Prop8 und die Parade von Fake-Wissenschaft und Borniertheit, die dem folgte."
Neil Patrick Harris: "Und Prop 8 wurde zurückgewiesen?!? Huzzah! Weihnachten kommt sechs Monate früher dieses Jahrr! (Einen Tag weniger…)"
Ellen DeGeneres: "Es ist ein höchst wundervoller Tag für Gleichberechtigung. Prop 8 ist vorbei, genau wie DOMA. Gratulationen an alle. Und ich meine alle."
Demi Lovato: "Schwul, straight, lesbisch, bi... Keiner ist besser als irgendjemand anders. Was für ein unglaublicher Tag für Kalifornien UND für Gleichberechtigung."
Amber Benson: "Was für unglaubliche 24h - ich bin so stolz auf uns, Amerika. Wir werden wirklich das freie & gleichberechtigte Land, das unsere Gründer vor 237 Jahren im Sinn hatten."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.