Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Henry Cavill
Henry Cavill
© BANG Showbiz

Neues Paar:

Henry Cavill und Kaley Cuoco

Der "Superman"-Darsteller und der weibliche Star der Hitserie "Big Bang Theory" sind laut dem People-Magazin ein Paar

Superman dated "Big Bang"-Nachbarin Penny: Wie das People-Magazin berichtet, sind Henry Cavill und Kaley Cuoco ein Paar. "Sie waren beide single und haben vor kurzem angefangen, sich zu treffen", behauptet eine Quelle, die den Schauspielern nahe stehen soll. Cavill hatte sich Anfang Mai von Gina Carano (Haywire) getrennt. Zuvor war er mit der britischen Springreiterin Ellen Whitaker verlobt. Erst im Juni hatte Cavill dem Magazin verraten, was für eine Art Frau er sucht: "Wirklich wichtig ist, dass Menschen sie selbst sind. Wenn Frauen selbstbewusst und glücklich sind, ziehen sie eher jemanden an, der genauso fühlt, anstatt jemanden, der versucht, etwas anderes zu sein. Es ist sehr wichtig, sich selbst zu lieben und glücklich mit dem zu sein, der man ist. Diese Qualität ist unglaublich sexy und unglaublich attraktiv."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.