VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amanda Bynes
Amanda Bynes
© BANG Showbiz

Amanda Bynes in Psychiatrie eingewiesen

Schauspielerin steckte ihre Hose in Brand

Schauspielerin Amanda Bynes wurde Montagnacht in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen, nachdem man sie neben einem Benzinkanister und einen kleinen Feuer in der Einfahrt eines Hauses im kalifornischen Thousand Oaks auffand. Hilfsscherriffs verhörten sie und beschlossen, dass sie dringend professionelle Hilfe benötigt: "Wenn wir so einen Anruf erhalten und sich jemand ungewöhnlich vor einem Hilfsscherrif verhält, der ausgebildet ist, zu entscheiden, ob die Person ihre psychische Verfassung untersuchen lassen muss, können wir sie bis zu 72 Stunden in eine psychiatrische Einrichtung bringen", erklärte Scheriff Captain Don Aguilar dem "People"-Magazin. "Wenn jemand ein Verhaltensproblem hat und nicht für sich sorgen kann, springen wir ein und wir versuchen, ihnen die Unterstützung zu geben, die sie brauchen, um sich in die richtige Richtung zu bewegen."
Laut einem Augenzeugen hatte sich die Schauspielerin bei dem Vorfall auch selbst verletzt: "Ich sah dieses Mädchen mit ihrem Hosenbein in Flammen und einem Benzinkanister, von dem eine Feuer durch die Einfahrt ging", berichtete Andrew Liverpool den "E News!". "Ich bin schnell rangefahren und als ich dort war, löschte sie das Feuer auf ihrem Bein und rannte zu ihrem Hund. Ich schmiss den Kanister um und stellte ihn in die Mitte der Einfahrt, so das nichts anderes Feuer fangen konnte. Und ich sagte 'Bist du in Ordnung?' Sie war irgendwie außer sich und verwirrt, und viele Menschen eilten heran, um die Lage zu klären. Und als mich wieder umsah, war sie weg."
Das Haus, vor dem sie das Feuer legte, gehört Bonnie Braaten, einer älteren Witwe - der die Schauspielerin völlig unbekannt ist. Es befindet sich in der Nachbarschaft von Bynes Eltern, die sich laut TMZ.com weigern, für den Schaden aufzukommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.