Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Christopher Walken
Christopher Walken
© BANG Showbiz

Christopher Walken als singender Mafioso

Hauptrolle in Clint Eastwoods "Jersey Boys"

Christopher Walken ist der erste Besetzungskandidat für Clint Eastwoods "Jersey Boys", der Filmversion des gleichnamigen Broadwayhits. Laut Deadline wird er den Mafiaboss Angelo "Gyp" DeCarlo darstellen. Das Musical erzählt in zwei Akten die Geschichte der amerikanischen Rockband "The Four Seasons", die in den 60ern mit Songs wie "Big Girls Don't Cry" und "Can’t Take My Eyes Off of You" berühmt wurden. DeCarlo war mit der Band befreundet und half ihnen bei einem Schuldenproblem aus. Für weitere Hauptrollen sind John Lloyd Young, Erich Bergen, Michael Lomenda und Vincent Piazza ("Boardwalk Empire") im Gespräch. Die ehemaligen Bandmitglieder Frankie Valli und Bob Gaudio begleiten Eastwoods Projekt als ausführende Produzenten. Das Drehbuch schreibt John Logan (Lincoln, Hugo Cabret), gedreht wird ab mitte September in Los Angeles.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.