Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Taylor Lautner
Taylor Lautner
© BANG Showbiz

Taylor Lautner hat (k)eine neue Freundin

Taylor ist wieder Single

(31.07.2013) Beziehung mit "Tracers"-Co-Star Marie Avgeropoulos
"Twilight"-Star Taylor Lautner wurde am Montag händchenhaltend mit der Kanadierin Marie Avgeropoulos in Manhattan gesichtet, seinem Co-Star in Tracers. "Sie sind glücklich und sie haben Spaß zusammen", verriet ein Insider dem People-Magazin. Am 15. Juli sahen sie sich zusammen eine Performance der Blue Man Group an. "Nach der Show gingen sie hinter die Bühne, um die Besetzung zu treffen", erzählte ein Augenzeuge der New York Post. "Aber Marie ging nach einer Beinverletzung an Krücken und es fiel ihr schwer, sich aufzurichten, um zu gehen. Taylor trug sie auf dem Rücken."
Wie lange die beiden Schauspieler schon ein Paar sind, ist bisher nicht bekannt. Lautner war zuvor mit seinem Atemlos - Gefährliche Wahrheit-Co-Star Lily Collins liiert. Die beiden trennten sich 2011.


(15.01.2015) Update
Taylor Lautner hat sich von seiner Freundin getrennt. Der Darsteller und die kanadische Schauspielerin Marie Avgeropoulos sollen bereits seit einigen Monaten getrennte Wege gehen. Nach Angaben ihrer Freunde ist die Trennung aber im Guten vonstatten gegangen und die 28-Jährige und der Amerikaner seien noch immer befreundet. Ein Insider berichtete gegenüber der US-Sendung "E! News": "Es war total einvernehmlich. Taylor hat nun Dates und seinen Spaß. Nichts Ernstes." Ein konkreter Grund für das Liebes-Aus ist nicht bekannt, ein Sprecher des 22-Jährigen wollte sich auf Nachfrage nicht zu dem Thema äußern. Das einstige Paar lernte sich im Sommer 2013 am Set von 'Tracers' kennen. Zum ersten Mal händchenhaltend zusammen gesehen wurden sie im Juli desselben Jahres im New Yorker Stadtteil SoHo.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.