Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Thor: The Dark Kingdom - Comic Con San Diego am 20...eston
Thor: The Dark Kingdom - Comic Con San Diego am 20 Juli 2013 - Tom Hiddleston
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany © 2013 WireImage

Tom Hiddleston wünscht sich eine Freudin für Loki

In Gestalt von Thors Gegnerin Enchantress

Tom Hiddleston verriet Total Film, dass seiner Meinung nach die Zauberin Enchantress alias Amora eine perfekte Partnerin für Loki wäre. Sie, oder Tiere... Auf die Frage, ob der von ihm gespielte Gott für immer ohne Sex leben muss, lautet seine Antwort: "Das tut er sicherlich nicht. Ich meine, Sleipnir ist eines seiner Kinder. Wußtest du das? Odins achtbeiniges Pferd ist in der Mythologie eines von Lokis Kindern. Genau wie Fenrir der Wolf."
"Okay, also mag er Tiere. Er steht auf Zoophilie."
"Ja. Ich weiß es nicht (lacht). Als ich die Comics zuerst gelesen habe, war seine Beziehung mit Enchantress eine der wirklich Spaß machenden Dinge, von denen ich dachte, dass man sie vielleicht erkunden könnte. Und ich glaube, ich habe das Kevin Feige irgendwann vorgeschlagen. Weil sie genauso heimtückisch und nicht vertrauenswürdig wie er ist. Sie haben im Grunde diese wirklich fantastische und verdrehte Beziehung, bis beide sagen 'Weißt Du was? Ich ich vertraue dir weniger weit, als ich dich werfen kann. Es ist vorbei.' Weil sie sich immer irgendwie gegenseitig verraten. Also könnte das gut sein."
Loki kehrt am 31. Oktober in die Kinos zurück, mit Thor 2 - The Dark Kingdom. Laut Hiddleston zeigt der Film, in welche Richtung es mit dem beliebten Schurken weitergeht.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.