Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Hiddleston (37)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 09. Februar 1981 in Westminster, London, England
Name: Thomas William Hiddleston
Größe: 187 cm

Bildergalerie

Tom HiddlestonTom Hiddleston in 'Thor'Kong: Skull Island - Brie Larson, John C. Reilly,...estonHigh-Rise - Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston)High-Rise - Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston)High-Rise - Laing (Tom Hiddleston) bezieht sein neues...tment

Biographie

Geboren wird Thomas William Hiddleston in Westminster, London. Nachdem er in Wimbledon und Oxford seine Kindheit verbringt, studiert er am Pembroke College an der Universität in Cambridge. Schon 2001 beginnt er in kleinen Fernsehfilmen und in Theaterstücken mitzuspielen, ehe er 2011 in der Rolle des nordischen Gottes "Loki" in THOR seinen internationalen Durchbruch feiert.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.