Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Bill Murray in Komödie von Cameron Crowe?

Neben Bradley Cooper, Emma Stone, Rachel McAdams und Alec Baldwin

Murray soll neben Cooper und anderen Hollywoodstars für eine noch namenlose romantische Komödie vor der Kamera stehen

Der Schauspieler überlegt sich, eine Rolle in Cameron Crowes noch unbetiteltem Filmprojekt zu übernehmen. Bereits an dem Projekt beteiligt sind Stars wie Emma Stone, Rachel McAdams, Danny McBride und Alec Baldwin. Während die Einzelheiten über Murrays Rolle noch unbekannt sind, hat Bradley Cooper bereits die Hauptrolle im Film ergattert. Er wird einen Waffenbeauftragten der Regierung spielen, der sich in eine Air-Force-Pilotin (Stone) verliebt. Diese hilft ihm außerdem, den Start eines Verteidigungssatelliten in Hawaii durchzuführen, wie ein Nahestehender des Projekts in The Wrap erzählte. Edi Gathegi und Jay Baruchel, der Coopers Stiefbruder spielen wird, sind ebenfalls an dem Projekt beteiligt.
Scott Rudin wird den Film, der vermutlich 2014 in die Kinos kommen wird, produzieren. Er hat bereits mehrere Male mit Murray zusammengearbeitet, unter anderem bei "Darjeeling Limited" und "Moonrise Kingdom". Es wird allerdings das erste Mal sein, dass der Star mit Regisseur Crowe an einem größeren Projekt arbeitet. Die Dreharbeiten finden auf Hawaii statt.
Zunächst wird Murray in neben George Clooney und Matt Damon zu sehen sein: "Monuments Men" erzählt eine Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg und startet Ende Januar in den Kinos.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.