oder
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
© BANG Showbiz

Neues Model für DiCaprio?

Beziehung mit Kat Torres

Leonardo DiCaprio hat sich offenbar schon wieder ein neues Model als Freundin zugelegt. Seine neuste Eroberung hat in einem Interview ihre Beziehung zu dem Schauspieler ('The Great Gatsby') bestätigt. Die 24jährige Kat Torres verriet gegenüber der brasilianischen Zeitung 'Extra', dass DiCaprio, der sich vor Kurzem von dem deutschen Topmodel Model Toni Garrn trennte, "einfach wunderbar" sei, dass sie aber vermutlich Ärger mit ihm bekommen würde, wenn sie zu viel Privates gegenüber der Presse ausplaudert: "Ich habe Leo in Cannes kennen gelernt. Wir haben beide im selben Haus gewohnt während der Filmfestspiele. Er ist einfach wunderbar. Aber mehr darf auch auch nicht verraten, denn wir haben eine Verabmachung, dass keiner von uns beiden mit der Presse über unsere Beziehung spricht. In Europa ist das ein bisschen einfacher. Da sehen uns die Menschen an verschiedenen Orten und müssen nicht nachfragen, ob wir zusammen sind." Das brasilianische Model, das mit richtigem Name Katiuscia Torres Soares heißt, sagt sie habe sich noch nicht an die Belagerung durch die Paparazzi gewöhnt, obwohl sie mittlerweile schon relativ oft mit dem 38jährigen Schauspieler unterwegs war: "Ich versteh echt nicht, wie die an die Fotos von uns gekommen sind. Wir hatten Bodyguards dabei und keiner konnte uns zu nah kommen. Leo mag es nicht, fotografiert zu werden, deswegen geht er auch nicht so gerne aus." Vor seiner Beziehung zu Kat Torres war DiCaprio unter anderem mit den Topmodels Gisele Bündchen und Bar Refaeli zusammen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.