Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Adrian Grenier in 'Der Teufel trägt Prada'
Adrian Grenier in 'Der Teufel trägt Prada'
© Twentieth Century Fox. All rights reserved.

"Entourage" kommt ins Kino

Filmversion der Hitserie mit Adrian Grenier

Seit Januar gibt es Gerüchte um einen Kinofilm zur Fernsehserie "Entourage", in welcher der junge Nachwuchs-Schauspieler Vincent Chase seine engsten Freunde und Verwandten Eric, Johnny "Drama" und Turtle um sich sammelt, um gemeinsam Hollywood zu erobern. Jetzt gibt es anscheinend grünes Licht: "Entourage"-Erfinder und Autor Doug Ellin bestätigte den Kinofilm mit einer simplen aber erfreulichen Nachricht, indem er twitterte: "It's a go. Love you all." Übersetzt: "Es geht los. Ich liebe Euch alle." Dazu postete er ein schwarz-weißes Foto der Crew.
Von "Entourage" wurden in den USA zwischen 2004 und 2011 insgesamt acht Staffeln ausgestrahlt, die mittlerweile auch alle auf DVD veröffentlicht wurden. In Deutschland lief die Serie seit September 2008 auf FOX. Produzent ist Mark Wahlberg, auf dessen Erfahrungen als Hollywood-Newcomer die Serie lose beruht.
Bisher hieß es, dass ein Kinofilm an überzogenen Gehaltsforderungen von Hauptdarsteller Adrian Grenier und Jeremy Piven, der in der Serie den Agenten von Nachwuchs-Schauspieler Vince spielt, scheitern würde. Laut deadline.com sind die beiden, sowie auch Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Kevin Connolly inzwischen jedoch unter Vertrag. Die Dreharbeiten starten im Januar.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.