Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ryan Phillippe
Ryan Phillippe
© BANG Showbiz

Ryan Phillippe und Rachelle Lefevre in "Reclaim"

Neben John Cusack,Jacki Weaver und Luis Guzmán

John Cusack, Ryan Phillippe, "Twilight"-Star Rachelle Lefevre, Jacki Weaver (Silver Linings - Wenn du mir, dann ich dir) und Luis Guzmán (Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3) sind die Stars des Thrillers "Reclaim".
Die Story dreht sich um Steven (Phillippe) und Shannon (LeFevre), ein amerikanisches Paar, das nach dem Tod seines ungeborenen Babys nach Puerto Rico reist, um die siebenjährige Nina, ein Waisenkind aus Haiti, zu adoptieren. Danach wollen sie sich mit einem unbeschwerten Urlaub als Familie näher kommen und reisen an der idyllischen Küste entlang. Doch dann gerät Steven in eine merkwürdige Konfrontation mit einem einschüchternden ehemligem Marine-Soldat (Cusack) und seltsame Ereignisse häufen sich - bis Nina eines nachts aus ihrem Bett verschwindet. Trotz unablässigen Bemühungen, ihre Tochter zu finden, stößt das Paar permanent auf Hürden und greift nach dem Verschwinden der Chefin der Adoptionsbehörde (Weaver) und einem immer dichteren Netz aus Lügen zu verzweifelten Maßnahmen, die im Kontakt mit dem zwielichtigen Commandante Diaz (Guzman) münden - während gleichzeitig ihre Beziehung ins Wanken gerät. Ursprünglich sollte die Story in Australien spielen und sich um ein afghanisches Waisenkind drehen. Screen Australia, die offizielle australische Filmförderungsbehörde, wollte den Film jedoch nicht finanziell unterstützen.
Das erste Drehbuch stammt von Carmine Gaeta und wurde jüngst noch einmal von Luke Davies (Candy) überarbeitet. Alan White ("Erskineville Kings", "Broken") wird den Film inszenieren. "Wir haben eine brilliante Besetzung versammelt und haben einen extrem talentierten Regisseur, der etwas wirklich Einzigartiges und Unvergessliches herstellen wird," versprechen die Produzenten Brian und Josh Etting.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.