oder
Ryan Phillippe
Ryan Phillippe
© BANG Showbiz

Ryan Phillippe kehrt ins Fernsehen zurück

Hauptrolle in der Krimiserie "Secrets & Lies"

Ryan Phillippe verpflichtet sich längerfristig für das Medium, das ihn einst berühmt machte - sein Charakter Billy Douglas in "Liebe, Lüge, Leidenschaft" (1993) war der erste Schwule in einer Dailysoap. Nach mehreren Auftritten in der TV-Serie "Damages - Im Netz der Macht" (2012) übernimmt er laut Variety nun die Hauptrolle in ABCs "Secrets & Lies", dem amerikanischen Remake einer noch nicht ausgestrahlten australischen Serie, in der Martin Henderson (Ring) im Mittelpunkt steht. Philippe spielt Ben Garner, einen Familienvater, der zum Hauptverdächtigen am Mord eines kleinen Jungen wird, nachdem er die Leiche findet. Charles McDougall ("House of Cards", "The Office", "Sex and the City") wird den Pilotfilm inszenieren.
Im Kino ist Philippe voraussichtlicht als nächstes im Thriller Reclaim zu sehen, neben John Cusack, "Twilight"-Star Rachelle Lefevre, Jacki Weaver (Silver Linings - Wenn du mir, dann ich dir) und Luis Guzmán (Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3).


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.