Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Justin Lin inszeniert "Bourne 5"

Wiederum mit Jeremy Renner in der Hauptrolle

Justin Lin ("Fast & Furious"-Reihe) übernimmt für Universal die Regie der Fortsetzung zu Das Bourne Vermächtnis, der die Reihe mit dem Charakter Aaron Cross - gespielt von Jeremy Renner - neu auflegte. Adam Packman (Invictus - Unbezwungen, Sherlock Holmes) schreibt das Drehbuch. In die Kinos kommt der Film voraussichtlich im Sommer 2015.
Lin machte aus der "Fast & Furious"-Reihe seit seinem Reboot mit Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile (2009) ein erfolgreiches Blockbuster-Franchise und inszenierte auch die drei Nachfolger. Der jüngste, Fast & Furious 6, spielte weltweit fast 800 Millionen US-Dollar ein. Für Teil 7 sagte er allerdings nicht mehr zu: Die Regie übernimmt nun James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung).



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.