oder
Kate Winslet mit Ned Rocknroll
Kate Winslet mit Ned Rocknroll
© BANG Showbiz

Kate Winslets Baby ist da

Drittes Kind ein Sohn

Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die 38jährige britische Schauspielerin bereits am Samstag (07. Dezember) im NHS Krankenhaus in Sussex/England einen Sohn zur Welt gebracht. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Ned Rocknroll. Winslet hat bereits den neunjährigen Sohn Joe mit ihrem Ex-Mann Sam Mendes und eine 13jährige Tochter namens Mia mit Ex-Mann Jim Threapleton. "Mutter und Baby geht es großartig", zitierte die US-Zeitschrift 'People' am Dienstag (10. Dezember) aus einer Mitteilung der Sprecherin. In einem Interview während der Schwangerschaft hatte die Schauspielerin erklärt, dass sie ihre dritte Schwangerschaft mehr genießt als die beiden zuvor: "Ich lebe viel aktiver und gesünder. Ich weiß einfach besser, wie ich mich um mich zu kümmern habe. Gerade die Zeit zwischen 27 und 37 war eine Dekade in der ich viel gelernt habe. Ich habe aber auch einfach Glück - ich bin ein bisschen müde und hatte am Anfang ein bisschen unter Morgenübelkeit zu leiden, aber sonst hatte ich nie irgendwelche Beschwerden." Die Oscar-Preisträgerin gab Ned Rocknroll, dem Neffen von Milliardär Richard Branson, im Dezember 2012 in einer kleinen, privaten Zeremonie in New York City das Ja-Wort. Nur 12 Freunde des Paares waren anwesend, darunter "Titanic"-Co-Star Leonardo DiCaprio.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.