Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kate Winslet mit Ned Rocknroll
Kate Winslet mit Ned Rocknroll
© BANG Showbiz

Winslet ist wieder verheiratet

Dritter Eheanlauf mit Ned Rocknroll

Kate Winslet hat zu Beginn diesen Monats den Erben des britischen Multimilliardärs Richard Branson geheiratet

Wie die Schauspielerin über einen Pressesprecher dem People-Magazin mitteilen ließ, ist sie inzwischen zum dritten mal verheiratet: "Ich kann bestätigen, dass Kate Winslet Anfang diesen Monats Ned Rock'nRoll in New York in einer privaten Zeremonie geheiratet hat, die von ihren zwei Kindern und wenigen Freunden und Familienmitgliedern besucht wurde. Das Paar war seit dem Sommer verlobt." Laut der britischen Sun fand die Hochzeit in einer ehemaligen Scheune statt. Leonardo DiCaprio soll die Braut übergeben haben.
Winslet und "Rock'nRoll" (34) - eigentlich Abel Smith, Neffe des Multimilliardärs Richard Branson - sind seit Herbst 2011 ein Paar. Angeblich kamen sie sich bei Winslets Urlaub auf Bransons Privatinsel Necker Island näher - bei dem auch ihr vorherigen Lover, Männermodel Louis Dowler, mit von der Partie war.
Im März 2010 hatte die Schauspielerin sich von ihrem zweiten Ehemann, dem Regisseur Sam Mendes getrennt, mit dem sie seit 2001 zusammen war. Aus der Ehe ging ein Sohn, Joe Alfie Mendes (*2003) hervor. Von 1998 bis 2001 war sie mit dem britischen Regisseur James Threapleton verheiratet. Von ihm hat sie eine Tochter, Mia Honey Threapleton (*2000).
Winslets dritter Gatte war ebenfalls schon mal verheiratet: Zwanzig Monate hielt seine Ehe mit der britischen Adeligen Eliza Pearson (23). Das Paar war 2009 von einem "Druiden" getraut worden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.